Sat
5

RESET YOUR MINDSET - Intensivseminar

5.10.2024
bis
5.10.2024
1 Tag
Danke für deine Reservierung. Wir melden uns sobald genügend Teilnehmer reserviert haben.
BITTE BUCHE NOCH KEINE UNTERKUNFT!
Da ist leider etwas schief gelaufen...

299

Inklusive Mittagessen und Abendessen vom Bio Buffet. Wasser und Tee inklusive.

,- €

299
,00 €
Inklusive Mittagessen und Abendessen vom Bio Buffet. Wasser und Tee inklusive.

Wir treffen uns pünktlich um 9:45 h im Foyer des Bio Hotels Spöktal

Exemplarischer Tagesablauf:

10:00 h     Kennenlernrunde

10:30 h     Vortrag

11:30 h     Yoga und Yoga Nidra

13:00 h     Mittagsessen

14:00 h     Vortrag

14:30 h     Aufladeubungen

15:00 h     Gruppenhypnose

16:00 h     Kriya Yoga und Gongmeditation

18:00 h     Abendessen

 

Werkzeuge:

Meditation

Yoga Nidra

Kriya Yoga

Hypnose

White Sound Gongmeditation

Ziele:

Krise bewältigen

Alte Muster erkennen und loslassen

Zu sich kommen

Mentale Erneuerung

Perspektiven entwickeln

Reset your Mindset!  

Fühlt sich dein Leben so an, als hättest du ein gewisses Maß an Kontrolle verloren? Hast du einfach zu oft das Gefühl, dass die Dinge nicht so laufen, wie du es dir wünscht? Erzeugt all dies in dir ein Gefühl der Angst, weil du dich zuweilen völlig verloren fühlst?

Dieses Gefühl kann definitiv dazu führen, dass du dich überforderst und du merklich an Kraft verlierst. Wenn das so ist, dann bist du wahrscheinlich bereit für einen Mindset Reset!

Gefühle generieren Gedanken und Gedanken schaffen unsere Realität. Das ist eine tolle Sache, wenn man bedenkt, was wir mit unserem Geist alles kreieren können!

Deckt sich unsere Realität häufig nicht, mit unseren Wünschen, hat das allerdings auch mit unseren Gefühlen zu tun. Gefühle und Glaubensmuster, die wir meist schon in unserer Kindheit angenommen haben, weil wir einfach nachgeahmt haben was uns vorgelebt wurde, oder um mit schwierigen Situationen zurecht zu kommen. Oft waren diese Glaubens- und Verhaltensmuster für uns als Kind dienlich. Hinderlich ist nur, dass wir als erwachsene Menschen immer noch mit diesen alten Mustern durchs Leben laufen und so in unserer Entwicklung gebremst werden können.

 

Was ist ein Mindset-Reset?

Deine Denkweise steuert vieles von dem, was du tust, wie du handelst, wie du auf bestimmte Situationen reagierst und wie du dich entscheidest.

Ein Minset Reset ist zunächst das Erkennen deiner individuellen Muster und ihrer Ursachen, so dass diese transformiert werden können. Zwar wird uns oft suggeriert, eine bloße Umstellung der persönlichen Denkweise würde gewünschte Veränderungen herbeiführen können, aber für einen echten Reset braucht es etwas mehr als nur positive Affirmationen!

Wollen wir uns weiter entwickeln, unser volles Potenzial entfalten und ein erfülltes Leben leben, dann ist es nötig zuerst alte Muster und Verletzungen sichtbar zu machen und zu heilen. Erst dann kann unser Geist neue, positive Affirmationen schaffen, an die er auch glauben kann, weil es einfach mit unserem Gefühl im Unterbewusstsein stimmig ist.

Durch unser Seminar können wir dir die Zusammenhänge zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein verständlich machen und dir Wege aufzeigen, alte Blockaden und Verletzungen aufzulösen. Du erhältst außerdem einige sehr nützliche Werkzeuge, deinen Geist positivauszurichten.

An diesem sehr transformierenden Tag erwarten dich, Vorträge, Meditationen, Kriya Yoga, Yoga Nidra und eine sehr klärende, intensive Gongmeditation.

Schnell zu erreichen, nur 50 KM von Hamburg entfernt, in der schönen Naturlandschaft Lüneburger Heide, treffen wir uns im Bio Hotel Spöktal, um gemeinsam zu lernen und neue Kraft zu tanken. Einen Teil des Seminars werden wir in der Naturverbringen.

Wir beginnen das Seminar um 10:00 h und und schließen den Tag mit einem ausgezeichneten Bio Buffet, gegen 18:30 h.

Da dieser Tag wirklich sehr intensiv sein wird, empfehle ich, noch wenigstens die Nacht im Hotel zu verbringen. Zimmer können optional beim Hotelbetreiber dazu gebucht werden.

 

Downloadbereich

Vielleicht könnten dir auch folgende Events gefallen...

Keine weiteren Events an dieser Location verfügbar.