Daniel Bühler

Architekt, Physiotherapeut, Meditations- und Achtsamkeitscoach,
... und seit jeher Reisender, Suchender und Vermittelnder.

Bereits im Alter von 7 bis 12 Jahren, durfte ich einige unglaublich schöne und sehr prägende Erfahrungen mit einer ganz besonderen Form von Energie machen, welche mich seither immer wieder begleitet und welche ich heute wohl am treffendsten als Kraft - Liebe - und Licht - spendende "universelle Energie" bezeichnen würde.
Diese positive Energie umgibt uns alle und sie ist zumindest theoretisch für uns alle frei zugänglich. Die Frage ist nur: ... wie schaffe ich mir einen Zugang und wie erhalte ich ihn mir ?!

Aufgewachsen in einem kleinen, beschaulichen Dorf im Nord-Schwarzwald, studierte ich als junger Mann zunächst Architektur, mit dem Ziel neue Räume und Orte der Kraft zu erschaffen. Dennoch bemerkte ich bald, dass dieses "materielle Schaffen" alleine , weder mir noch meinen Kunden und Mitmenschen jenes Maß an Glück und Zufriedenheit brachte, welches ich mir für sie gewünscht hatte.  

Daraufhin beschloss ich Physiotherapeut zu werden und widmete mich von da an den eher körperlichen Leiden und Beschwerden meiner Mitmenschen. Aber auch hier erkannte ich (allerdings erst nach einigen Jahren der Berufs- u. Lehrtätigkeit, sowie des Reisens, des Vaterwerdens und auch nach Zeiten eigener Krisen und Entwicklungen), dass das Glück und die Zufriedenheit des Menschen nicht von materiellen oder körperlichen Dingen abhängig ist, .... sondern einzig und allein von dessen geistiger und seelischer "Struktur", bzw. der Fähigkeit diese möglichst rein, frei und unabhängig zu halten!

Aus diesem Grund habe ich mich seit einigen Jahren, verstärkt der Philosophie und der Kunst der Meditation und Achtsamkeit gewidmet.
Nach meinem Verständnis ist der Mensch ein tiefer Dreiklang aus Körper, Geist und Seele. Alles macht sich ständig neu ... solange wir es zulassen und unseren Geist positiv daraufhin ausrichten!

Events mit

Daniel Bühler

Sat
13

ORDNUNGEN DER LIEBE - Familienaufstellungen

13.4.2024
bis
13.4.2024
3 Stunden
X
Preis ab:
250
,00 €
Die Reservierung beinhaltet nur das Event. Unterkunft und Verpflegung müssen selbst organisiert werden.
Link zur Unterkunft
Danke für deine Anmeldung. Wir melden uns sobald genügend Teilnehmer reserviert haben.
BITTE BUCHE NOCH KEINE UNTERKUNFT!
Da ist etwas schief gelaufen...
ReservierenMEHR ERFAHREN